Die Navigatoren:

La Vita e bella

Diana Hilber: Eine wunderschöne Woche..

Diana Hilber: Eine wunderschöne Woche..

"La Vita é bella. Das Leben ist schön. - Das war und ist unser Motto nach diesen 2 Wochen Toskanafreizeit. Das erstklassige Haus mit Pool direkt neben der Terrasse, echten Feigen und Rosmarin zum Kochen vor der Tür (!), der unglaubliche Ausblick und die Ruhe der Abgeschiedenheit waren alleine schon eine Reise wert. Der stets hilfsbereite und fürsorgliche Hausverwalter hat uns dann endgültig von dieser idyllischen Oase überzeugt. Alles in allem also sehr zu empfehlen. Aber nur dann wenn wir nicht fahren wollen. ;-) Haben jedenfalls schon für nächstes Jahr reserviert. Freu mich jetzt schon wieder drauf"

Liebe Familie L.,

 

wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die wunderschöne Woche in ihrem so liebevoll eingerichteten Haus bedanken! Wir haben die Woche wirklich sehr genossen, das Haus ist wunderschön und der Pool ist einfach ein Traum!!! Die Ruhe und die unbeschreiblich schöne Landschaft lassen auf ein Wiedersehen hoffen.....

 

Vielen, lieben Dank!!!

Das Haus "Casa le Balze" liegt absolut malerisch mit großartiger Fernsicht. Wir alle (4 Erwachsene und 5 Kinder) haben uns bestens erholt, den herrlichen Pool, der uns bei sonnigem Sommerwetter gute Dienste geleistet hat und immer eine willkommene Erfrischung war, reichlich frequentiert und die Ruhe und den nächtlichen, überwältigenden Sternenhimmel genossen. Das Haus bietet ein großzügiges Platzangebot und jeder Raum ist liebevoll möbliert- so fiel es uns leicht, uns wohlzufühlen. Besonders der nette Kontakt mit Ihnen und die vielen guten Tipps für Ausflüge oder Restaurants haben dazu beigetragen, die Urlaubszeit angenehm zu gestalten.

 

Wir werden uns immer wieder gern an diese zwei herrlichen Wochen erinnern!

 

Herzliche Grüße von

 Familie Wessolek